Regiji: Hamburg
Izobraževanje

Gutes Schulessen für Hamburger Kinder sichern!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Hamburgische Bürgerschaft, Senat der Freien und Hansestadt Hamburg
2.899 podpornik 2.506 v Hamburg

Peticija je delno sprejeta

2.899 podpornik 2.506 v Hamburg

Peticija je delno sprejeta

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Delni uspeh

21. 02. 2020 19:27

pokaži dokument

Wir freuen uns, dass wir uns in wichtigen Punkten nach nicht immer leichten Verhandlungen mit der Schulbehörde einigen konnten. Danke für Eure großartige Unterstützung! Zur Absicherung der Elternentlastung auch für die Zeit nach 2020 gilt es aber weiterhin, mit der Petition ein starkes Signal an die neugewählte Bürgerschaft zu setzen! Bitte weiterhin um Eure Unterstützung!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj