• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    19.01.2016 09:54 Uhr

    schreibfehler
    Neuer Titel: Gutshof Niederheit Niederheid in Düsseldorf muss soll ein Reiterhof bleiben.
    Neuer Petitionstext: www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadt-will-kinderbauernhof-verkaufen-aid-1.5696093
    Der Gutshof in Düsseldorf Niederheit soll Niederheitdsoll Bleiben. Er gehört zum Stadtteil und unsere Kinder lieben Ihn. Wir waren in den Ferien nur dort .Die Stadt bzw.das Land sollte dort mal sinnvoll investieren,haben ja schließlich für andere Dinge auch genug Geld.(sauer ). Wenn der Hof nicht mehr ist haben die Kids nichts mehr.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden