Region: Bezirksamt Nord
Bild der Petition Hamburg Winterhude Flemingstraße: Parkplatzsituation verschärft sich!
Verkehr

Hamburg Winterhude Flemingstraße: Parkplatzsituation verschärft sich!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bezirksamtsleiter
129 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

129 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

06.09.2013, 17:15

Hallo Liebe Flemingianer,

wie bereits seit einiger Zeit zu besichtigen, haben sich öffentlich bestellte Maler unserer Straße angenommen. Das Ergebnis war vorher bekannt, Änderungen nicht weiter zugelassen.
Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein; hierbei möchte ich mich für die Unterstützung der Flemingstraße bedanken und für die konstruktive Zusammenarbeit mit Herrn Ploß von der CDU, Herrn Rösler und Herrn Willing vom Bezirksamt und Herrn Herbst vom PK 33.

Die Kreativität der Parkplatzgestaltung ist zwar sichtbar aber bisher wohl kein Ärgernis. Wollen wir hoffen, das es so bleibt.

Von meiner Seite her war es das jetzt und ich wünsche noch einen schönen Restsommer.

Michael Grewe

p.s. der allgemeinen Unzufriedenheit etwas entgegenzusetzen möchte ich darauf hinweisen, das Engagement etwas bewirken kann, vor allen Dingen im direkten Umfeld.


Mehr zum Thema Verkehr

43.451 Unterschriften
47 Tage verbleibend
4.908 Unterschriften
57 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern