Kraj : Bezirksamt Nord
Obrázok petície Hamburg Winterhude Flemingstraße: Parkplatzsituation verschärft sich!
Premávka

Hamburg Winterhude Flemingstraße: Parkplatzsituation verschärft sich!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bezirksamtsleiter
129

Navrhovateľ stiahol petíciu

129

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

15. 02. 2013, 13:06

Hallo Liebe Anwohner,

wie Sie bereits im Aushang sehen konnten, wird der Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude der CDU das Thema "Parksituation in der Flemingstraße" in der Sitzung am 25. Februar zu Beginn auf die Tagesordnung setzen.

Selbstverständlich bin ich vor Ort und wer Interesse hat kann um 18:00 Uhr im Bezirksamt Nord, Großer Sitzungssaal, Robert-Koch-Str. 17 dabei sein.

Herzliche Grüße

M. Grewe


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz