• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Trotz Verfehlen des Quorums: Petition setzt Zeichen

    at 30 Sep 2015 22:55

    Sehr geehrte Unterstützrinnen und Unterstützer,

    das Fazit der Petition fällt unsererseits positiv aus. Auch wenn das Quorum von 1900 Unterschriften verfehlt wurde, sind 480 Unterschriften aus einem alternden Landkreis mit vielen Menschen ohne Facebook, worüber hauptsächlich geworben wurde, ein Erfolg und ein Zeichen dafür, dass Wahid hier bleiben muss. Ohne Sie, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
    Wir möchten uns hier in unserem und Wahids Namen bei allen Unterzeichner herzlichst bedanken. Ein großes Dankeschön an unsere Freunde, Kollegen und Mitstreiter von "WISMAR FÜR ALLE", dem AStA und COA, einigen engagierten Privatpersonen und natürlich auch openPetition für die gelungene Zusammenarbeit. Ein besonderes Dankeschön gilt der Linkspartei NWM, der OZ, startpage.com, YouTube, ecosia.org und arcor-usercontent.de.

    Wir werden weiterhin alles tun, um Wahid, der seine Zukunft in Deutschland sieht und sich momentan um ein Praktikum und eine Ausbildung bemüht, hier zu behalten.

    Folgen Sie uns doch auf unserer fb-Seite:
    facebook.com/proasylwismar

    Mit freundliches Grüßen
    Ihr, Euer PAW-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international