• Die Zeichnungsfrist ist beendet

    at 27 Jan 2014 14:52

    Liebe Unterstützer,

    die Online-Petition zum Innenstadtring ist beendet. Innerhalb von 2 Monaten haben 1.458 Bürger unterzeichnet. Wir danken euch herzlich für diese großartige Unterstützung! Nicht zu vergessen sind auch ca. 2500 Personen, die sich auf Facebook gegen den Ring ausgesprochen haben.
    Nachdem wir die Petition dem Bürgermeister übergeben haben, hat sich leider noch nicht viel getan. Bürgermeister Kandels hatte zwar versprochen, das Thema im Rahmen einer Sitzung der Fraktionsvorsitzenden anzusprechen, dies ist aber wohl nur ganz kurz geschehen.
    Was können wir weiter tun? Wir werden versuchen, das Thema in den politischen Gremien weiter anzusprechen und "am Kochen zu halten". Zudem gibt es die Möglichkeit, Leserbriefe an den Trierischen Volksfreund zu schreiben oder aber den Bürgermeister direkt per E-Mail anzuschreiben (buergermeister@stadt.bitburg.de).
    Sollte jemand von euch/Ihnen Interesse haben, in der Stadt Bitburg politisch bei Bündnis 90/Die Grünen mitzuarbeiten, so würden wir uns sehr freuen.

    Noch einmal danke für die Unterstützung!
    Liebe Grüße und eine gute Zeit

    Bernd May

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now