• Die Petition wurde eingereicht

    at 22 Mar 2021 20:25

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    wie bereits zu Beginn unserer Petition angekündigt, haben wir die gesammelten Unterschriften heute Vormittag im Rathaus der Landeshauptstadt München übergeben.

    Gerne hätten wir die Unterschriften dem Oberbürgermeister Dieter Reiter persönlich übergeben, doch leider sind alle unserer Terminanfragen bei ihm unbeantwortet geblieben. Da er heute leider auch nicht persönlich zugegen war, wurden die Unterschriften in einem Vorzimmer des Oberbürgermeisters abgegeben..

    Wir hoffen, dass die im Stadtrat zu diesem Thema stattfindende Diskussion durch unsere Initiative positiv für den Flughafen München beeinflusst wird, so dass die Landeshauptstadt München von ihrer Blockadehaltung abrückt.

    Mit bestem Dank für Ihre/Eure Unterstützung.

    Herzliche Grüße
    Marcus Mengel und Marco Druschinski

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international