Regiji: Kinding
Šport

Hundestrand Kratzmühlsee

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeisterin Rita Böhm
728 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

728 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

12. 08. 2020 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


04. 05. 2019 15:11

Liebe Unterstützer,

vergangenen Dienstag hat der Termin zum Erstgespräch bei Fr. Rita Böhm (Bürgermeisterin Kinding) stattgefunden.
Fr. Böhm hat sich Zeit genommen, sodass ich ihr mein Vorhaben mit der Petition genauestens schildern konnte.
Natürlich hat Fr. Böhm auch ihre Bedenken geäußert, bzgl. Hundekot und Rücksichtnahme gegenüber Nichthundehalter und Kinder.
Diesbezüglich haben wir über eine eventuelle Regelaufstellung gesprochen (Leinenpflicht, Hundetoilette etc.).
Ein gegebenenfalls geeigneter Bereich für den Hundestrand kam zur Sprache.
Fr. Böhm möchte den Ablauf der Petition noch abwarten und nach Einreichung der Unterschriftenliste an den Landkreis Eichstätt weiterleiten und dementsprechend weiter agieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Freundliche Grüße
Diana Prennig


09. 04. 2019 10:37

Liebe Unterstützer,

mittlerweile haben wir eine beachtliche Zahl der Unterschriften gesammelt. Der momentane Stand von 270 kann sich sehen lassen und es geht weiter. In vielen örtlichen Geschäften liegen Unterschriften-Sammelbögen aus, die zusätzlich noch mitgezählt werden.
Am 30.04.2019 findet der erste Gesprächstermin mit Fr. Rita Böhm statt, um den derzeitigen Stand der Petition und die evtl. Möglichkeiten der Umsetzung zu besprechen, bzw. ihren Standpunkt dazu.
Es wird weiter berichtet.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj