Region: Hamburg
Education

Hybrid-Unterricht an Hamburger Schulen

Petitioner not public
Petition is directed to
Hamburger Bürgerschaft, Ties Rabe
407 supporters 373 in Hamburg

Petition process is finished

407 supporters 373 in Hamburg

Petition process is finished

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

10/28/2020, 21:04

Änderung zu Gender gerechter Sprache und Konkretisierung des Sachverhalts.


Neuer Petitionstext: Eine Halbierung der Klassen wäre eine Option, die uns vor dem erneuten kompletten Lockdown bewahren kann. Wir als Schüler Schüler/innen fühlen uns in den vollen Klassen nicht wohl.
wohl, da Mindestabstände nicht eingehalten werden können und die Maskenpflicht nicht von allen eingehalten wird.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 80 (73 in Hamburg)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now