Region: Bayern / Deutschland Schweiz
Tierschutz

Ich suche meine Dogge Luna seit 10 Mai 2012

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Christine Lieb 3973 Karlstift 78 Telefon 0043 664 2018443
17 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

17 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

05.01.2016, 11:25

Gund der Änderung das man es besser Verstehen kann warum die Petition an mich gerichtet ist so das es vielleicht gleichgesinnte Menschen gigt die auch geschädigt worden sind von dieser Organisation Doggennothilfe Österreich
Neuer Petitionstext: Mir Es ist eine etwas außer gewöhnliche Petition die an mich gerichtet ist , ja warum weil es die Doggennothilfe Österreich nicht mehr gibt, aber es arbeiten noch 2 Vorstandfrauen bei Doggennothilfen in Deutschland die mit dieser Sache etwas zu tun haben,mir wurde nach einen schweren Unfall meine Dogge Luna nicht wieder zurück gegeben von einen Tierschutz Doggennothilfe Österreich , gegeben, man meinte ich sei ein Krüppel und eine Dogge braucht Menschen die spazieren gehen können.
Ja das finde ich als totale Frechheit einfach ein Tier und auch den Menschen so viel zum Entmündigen . Ja und das Tier als Ware zu handeln, den das tun diese Leute mit den Vorwand sie sind Tierschützer,.
Sie durchsuchen die Verkaufsforen und stellen dann die Tiere in Netzwerke ein. das finde ich weiß sind die zuständigen Damen die als Vorstände von der Doggenhilfe Österreich noch ist auch nicht in Doggennothilfen tätig.
Ordnung
Neue Begründung: ich möchte andere Menschen bitten mir zu helfen das ich erfahre ob meine Luna vielleicht doch noch lebt oder ob mich die Damen von Tierschutz angelogen haben, um mich ruhig zu stellen, das ich nicht mehr suche.
Mir wurdeauf ganz üble Weise mitgespielt, man kann die ganze Geschichte lesen auf Google oder auch sehen und lesen auf YouTube . Einfach nur Dogge Luna
Luna eingeben


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern