Alueella: Saksa
Valintaikkuna
Eläinten oikeudet

Nächtliche Einschränkung für Mähroboter

Vetoomus on osoitettu
Umweltministerin Svenja Schulze & BMU
14 686 Tukeva

Keräys valmis

14 686 Tukeva

Keräys valmis

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 1.5.2020
  4. Vuoropuhelu vastaanottajan kanssa
  5. Päätös

16.05.2020 klo 17.24

Hallo Leute,die Petition ist beim BMU Abteilung Artenschutz am 30.04. angekommen. Zu den Unterschriften gab es noch 2 Dokumentationen und ich habe eine schriftliche Bestätigung erhalten. Allerdings sollen wir uns gedulden,es gäbe reichlich viel zu tun. Beispielsweise Zoonosen und Wildtiermärkte.Corona hat mir nicht nur zahlreiche Igel-Notfälle durch die viel zu frühen Gartenarbeiten beschert,sondern auch die globalen Virenschleudern...sprich Wildtiermärkte. Leider stehen wir jetzt auf der Warteliste.Ich werde da regelmäßig nachhaken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,Michaela Kleinsorge


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt