Suksess
Utdannelse

Impfungen auch für Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen in NRW

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bildungsministerin des Landes NRW, Gesundheitsminister des Landes NRW, Bundesgesundheitsminister
30 877 Støttende 29 149 inn Nordrhein-Westfalen

Kampanjen har bidratt til suksessen

30 877 Støttende 29 149 inn Nordrhein-Westfalen

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

10.05.2021, 21:52

Liebe Unterstützende der Petition,
abschließend möchte ich mich bei allen, die unser Anliegen mit ihrer Unterschrift, mit Werbung, mit der Weitergabe der Petition und der Sammlung von Unterschriften auf dem Papier ganz herzlich bedanken. In nur 5 Wochen kamen beachtliche 30.875 Unterschriften zusammen. Eine tolle Leistung!
Leider - oder eigentlich: zum Glück - hat uns die Zeit eingeholt. Gerade am 5.5.21, als die Petition ihren letzten Tag erreicht hat, wurde vom Gesundheitsministerium NRW die Impfgruppe 3, zu der auch die Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen gehören, freigegeben. Viele Kollegen und Kolleginnen sind mittlerweile geimpft. Das ist die Hauptsache: wir können nach erfolgter 2. Impfung wieder unbeschwerter unserem Beruf nachgehen.
Alles Gute und bleibt gesund!
Martina Dingendorf


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå