Onderwijs

Inklusion Ohne Förderlehrer und Fachlehrkräfte Macht Keinen Sinn !!!!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landesschulbehörde Niedersachsen
371 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

371 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

26-02-2020 19:38

Überschrift musste klarer gestellt werden und einzelne Fehler entfernt werden.


Neuer Petitionstext: NACH EINEM GESPRÄCH MIT DER LANDESSCHULBEHÖRDE IST NICHT DER ERWARTETE ERFOLG EINGETROFFEN:
- ES FEHLEN GRUNDSÄTZLICHE FÖRDERSTUNDEN
-FÖRDERLEHRER WURDEN TEILS ABGEORDNET
-WIE SOLLEN UNSERE KINDER SO EINEN SCHULABSCHLUSS SCHAFFEN?
-INKLUSION OHNE FÖRDERLEHRER MACHT KEINEN SINN!!!!
-STARKE SCHULE- ALEXANDERSCHULE KÄMPFT WEITER UM FÖRDERSTUNDEN !!!
Unser Unsere Kinder brauchen den Alltag - lernen mit den Förderlehrern- wie schon seit Jahren. Das Lernmuster muss bestehen bleiben, damit die Kinder Schüler den Halt zwischen Lehrer und Kind nicht verlieren.
Wir wollen hundertprozentige Deckung an Förderlehrern erhalten! Förderbedarf muss bestehen bleiben und darf nicht weiter sinken, momentan ist er jährlich um ca 25% gesunken!


Neue Begründung: Jedes Kind, egal welche Nation, Religion, Hautfarbe, Behinderung oder sonstige Einschränkungen diese haben, alle besitzen das Recht auf gute Bildung und Inklusion!
Unsere Kinder sind unsere Zukunft, gerade Ihr (Bildungs)-weg ist entscheidend!nOhne entscheidend! Denn Ohne Diese Bildung - KEIN SCHULABSCHLUSS!
Ziel ist es, dieses Recht ohne Diskriminierung auf der Grundlage der Chancengleichheit zu verwirklichen!
www.alexanderschule.de

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 325


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