Inklusion Ohne Förderlehrer und Fachlehrkräfte Macht Keinen Sinn !!!!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landesschulbehörde Niedersachsen

371 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

371 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Nyheter

2020-02-26 13:38

Überschrift musste klarer gestellt werden und einzelne Fehler entfernt werden.


Neuer Petitionstext: NACH EINEM GESPRÄCH MIT DER LANDESSCHULBEHÖRDE IST NICHT DER ERWARTETE ERFOLG EINGETROFFEN:
- ES FEHLEN GRUNDSÄTZLICHE FÖRDERSTUNDEN
-FÖRDERLEHRER WURDEN TEILS ABGEORDNET
-WIE SOLLEN UNSERE KINDER SO EINEN SCHULABSCHLUSS SCHAFFEN?
-INKLUSION OHNE FÖRDERLEHRER MACHT KEINEN SINN!!!!
-STARKE SCHULE- ALEXANDERSCHULE KÄMPFT WEITER UM FÖRDERSTUNDEN !!!
Unser Unsere Kinder brauchen den Alltag - lernen mit den Förderlehrern- wie schon seit Jahren. Das Lernmuster muss bestehen bleiben, damit die Kinder Schüler den Halt zwischen Lehrer und Kind nicht verlieren.
Wir wollen hundertprozentige Deckung an Förderlehrern erhalten! Förderbedarf muss bestehen bleiben und darf nicht weiter sinken, momentan ist er jährlich um ca 25% gesunken!


Neue Begründung: Jedes Kind, egal welche Nation, Religion, Hautfarbe, Behinderung oder sonstige Einschränkungen diese haben, alle besitzen das Recht auf gute Bildung und Inklusion!
Unsere Kinder sind unsere Zukunft, gerade Ihr (Bildungs)-weg ist entscheidend!nOhne entscheidend! Denn Ohne Diese Bildung - KEIN SCHULABSCHLUSS!
Ziel ist es, dieses Recht ohne Diskriminierung auf der Grundlage der Chancengleichheit zu verwirklichen!
www.alexanderschule.de

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 325


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