Änderungen an der Petition

12.09.2016 14:19 Uhr

Erweiterung der Beschreibung.


Neuer Petitionstext: Wir bitten die Politiker, die Konsulate, die Kliniken und Vermieter, ihre arabischen Gäste darauf hinzuweisen dass die Vollverschleierung, Burka und Niqab in unserer Stadt nicht gerne gesehen wird. Wir erwarten dass sich die arabischen Gäste in der
Öffentlichkeit unverschleiert zeigen. Es sollte selbstverständlich sein, sich den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes anzupassen.
Was in Tessin klappt (Verschleierung ablegen) sollte auch bei uns in Bad Godesberg möglich sein
sein.
Es handelt sich hierbei zwar um Bundesrecht; man sollte jedoch nichts unversucht lassen!!
Islam – Ja Burka - Nein
Juppi Schäfer
www.Die-Godesberger.de
Teilen erwünscht; es besteht auch die Möglichkeit am 01.10.2016 an unserem Infostand auf dem Theaterplatz in Bad Godesberg zu unterschreiben.