Région: Munich
Sport

JA zum Boulder- & Kletterparadies! #boulderstattbeton

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Herr Oberbürgermeister Reiter
10 468 Soutien 6 832 en Munich

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

10 468 Soutien 6 832 en Munich

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

26/10/2019 à 10:36

Es geht voran! Sowohl im Stadtrat als auch in der Bevölkerung zeichnet sich eine breite Zustimmung für das Projekt der Modernisierung der Kletterhalle in Thalkirchen ab. Diese Woche haben die beiden OB-Kandidatinnen Katrin Habenschaden (Die Grünen-Rosa Liste) und Kristina Frank (CSU) erklärt, dass sie das Projekt nachhaltig unterstützen; gleichzeitig hat die CSU Stadtratsfraktion in einem Antrag an Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) gefordert, dass „die Kletterhalle in Thalkirchen endlich zu verwirklichen“ ist.

Ebenfalls diese Woche hat auch Oberbürgermeister Dieter Reiter seine Unterstützung für eine Modernisierung der Kletteranlage bekundet. Beim Rathausempfang zur 150-Jahr Feier des DAV sagte das Stadtoberhaupt: „Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn da was passiert, wenn da was entsteht, was uns in München, aber auch in der Region insgesamt weiterhilft und was den Sport, das Klettern, in dieser Stadt noch besser möglich macht.“

Mehr: www.kbthalkirchen.de/slider/breite-unterstuetzung-fuer-modernisierung/


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant