• Petition in Zeichnung - Unterschreiben noch bis 09.12.2020 - Ab ins Finale...

    at 08 Dec 2020 10:07

    Liebe Unterstützer*innen,

    wir sind im Endspurt der Petition angekommen. Bis morgen, 09.12.2020 um 23:59 Uhr, kann noch unterschrieben werden. Deshalb ein letzter Aufruf von uns an euch: Ihr habt vielleicht noch Arbeitskollegen oder Nachbarn, die noch nichts von uns gehört haben. Der Bibelkreis eurer Omi oder die KiTa Whatsapp Gruppe umfasst auch noch ein paar potentielle Unterschreiber. Eure liebsten Wurstwaren Fachverkäufer*innen wären vielleicht auch am KQA interessiert. Lasst auch den letzten Einsiedler noch wissen, dass es diese Unterschriftensammlung gibt.

    Vergesst außerdem nicht euch auf www.kqa.events zum Newsletter zu registrieren, damit ihr auch weiterhin auf dem Laufenden bleibt. Ansonsten folgt uns auf Facebook und Instagram, wo wir euch immer mit Neuigkeiten versorgen. Vor Silvester melden wir uns über diese Kanäle, um euch über die Vereinsgründung zu informieren.

    Bleibt gesund, bleibt fröhlich, habt eine friedliche Advents- / Weihnachtszeit und tausendmal DANKE DANKE DANKE für eure massive Unterstützung und jede einzelne Unterschrift.

    Viele herzliche Grüße vom KQA Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international