Änderung am Text der Petition

21.11.2012 14:42 Uhr

Kleine Fehler im Text ausgebessert.
Neuer Petitionstext: Mal wieder hat TeamSpeak USA Inc. in der FAQ die Sponsoren gesperrt. Folgender Text ist aufgetaucht:

Frage:
"Ich besitze eine aktive Non-profit Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 10 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt die nicht benutzten virtuellen Server und Slots an Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen w"

Antwort:
"Um es kurz zu machen, NEIN. Eine NPL ist reserviert für EINE Person, welche ein einziges Projekt betreibt. Es ist untersagt, die nicht benutzten virtuellen Server oder Slots weiterzugeben."

Nun brauchen wir eure Hilfe!! Seid ihr ein SPONSOR oder habt ihr von einen einem SPONSOR einen Server, so unterschreibt bitte diese Petition. Sollte Teamspeak USA Inc. aktiv gegen das die Schließung der Sponsoren werden werden, so könnten die Sponsoren ihre Lizenz verlieren, was dazu führt das die Server automatisch offline werden.

Eine kleine Unterschrift kann vieles Helfen :) Wir hoffen damit das Teamspeak USA Inc. sieht, wieviele dagegen sind und hoffen dadurch, das sie diese Regelung zurücknimmt.

Danke schon einmal :) Wir werden euch hier auf den Laufenden halten.