• Von: Robin Lopane mehr
  • An: TeamSpeak USA Inc.
  • Region: USA
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 171 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Kämpft gegen die Schließung der Teamspeak Sponsoren!

-

Mal wieder hat TeamSpeak USA Inc. in der FAQ die Sponsoren gesperrt. Folgender Text ist aufgetaucht:

Frage:
"Ich besitze eine aktive Non-profit Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 10 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt die nicht benutzten virtuellen Server und Slots an Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen w"

Antwort:
"Um es kurz zu machen, NEIN. Eine NPL ist reserviert für EINE Person, welche ein einziges Projekt betreibt. Es ist untersagt, die nicht benutzten virtuellen Server oder Slots weiterzugeben."

Nun brauchen wir eure Hilfe!! Seid ihr ein SPONSOR oder habt ihr von einem SPONSOR einen Server, so unterschreibt bitte diese Petition. Sollte Teamspeak USA Inc. aktiv gegen die Schließung der Sponsoren werden werden, so könnten die Sponsoren ihre Lizenz verlieren, was dazu führt das die Server automatisch offline werden.

Eine kleine Unterschrift kann vieles Helfen :) Wir hoffen damit das Teamspeak USA Inc. sieht, wieviele dagegen sind und hoffen dadurch, das sie diese Regelung zurücknimmt.

Danke schon einmal :) Wir werden euch hier auf den Laufenden halten.

Begründung:

Teamspeak USA Inc. hat mal wieder den Sponsoren verboten, unbenutzte virtuelle Server & Slots zu vergeben. Deshalb starten wir diese Petition, in der Hoffnung das Teamspeak USA Inc. dagegensteuert und diese Regelung rausnimmt.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Heubach, 21.11.2012 (aktiv bis 20.05.2013)


Neuigkeiten

Kleine Fehler im Text ausgebessert. Neuer Petitionstext: Mal wieder hat TeamSpeak USA Inc. in der FAQ die Sponsoren gesperrt. Folgender Text ist aufgetaucht: Frage: "Ich besitze eine aktive Non-profit Lizenz (NPL) und benutze derzeit ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Ich bin ein Teamspeak Sponsor. Das ganze mit dem Sponsoring mache ich nur um Leuten die nicht direkt Geld dafür ausgeben wollen zu ermöglichen ein Projekt im Internet aufzuziehen. Ohne NPL würde sich mein finanzieller Aufwand von ca 30€ / Monat auf ...

PRO: Die neuen Bestimmungen sind gut, da jetzt auf Seiten wie www.sponsor-markt.de durchaus bessere Qualität angeboten wird. Die 0815 - Hoster haben keine Chance mehr.

CONTRA: Die neuen NPL Bestimmungen werden bewirken, dass nicht mehr jedes 0815 Projekt dazu in der Lage ist TS3 zu sponsoren. Durch die drastische Reduzierung wird es für den Einzelnen auch einfacher einen "brauchbaren" Sponsor zu finden, was in dem derzeitigem ...

CONTRA: Warum nur so probleme mit der NPL lizenz sie sollen die sperren wo mehrere Lizenzen haben und nicht die sich daran halten die alte lizenz soll wieder kommen das wir free hoster wieder sponsern wollen

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink