• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Anhörung beim Petitionsausschuss am 28. Januar um 10 Uhr! Sei dabei!

    at 12 Jan 2020 18:33

    Liebe Unterstützer,

    nach einer kleinen Weihnachts-Jahreswechsel-Pause geht es nun weiter!

    Unsere öffentliche Petition direkt beim Schleswig-Holsteinischen Landtag hat 2.386 Unterstützer gefunden. Damit haben wir das Quorum von 2.000 erreicht! Das bedeutet, der Petitionsausschuss wird nun am 28. Januar 2020 um 10 Uhr im Landeshaus, Raum 142, eine öffentliche Anhörung durchführen. Dabei werden auch Vertreter des Umweltministeriums und möglicherweise auch Vertreter untergeordneter Behörden anwesend sein. Die Veranstaltung ist ÖFFENTLICH! Seid dabei! Zeigt Euren Widerstand gegen die touristische Bebauung des Speicherkoogs! Zeigt mit uns Haltung für den Natur- und Artenschutz im Speicherkoog Dithmarschen - und damit stellvertretend für vergleichbare Gebiete!

    Die Unterstützung des Kreisverbands Dithmarschen von Bündnis'90/Die Grünen haben wir! Der Ortsverband Büsum organisiert sogar Fahrgemeinschaften und erforderlichenfalls einen Bus für die Fahrt von BÜSUM über HEIDE nach KIEL. Wer Interesse an der Mitfahrt hat, kann sich gern per Mail an ov-buesum@gruene-dithmarschen.de bei Johannes Martiny melden!

    Ihr habt noch Ideen oder Fragen? Immer her damit! Kontaktiert uns über die Petition, unsere Homepage www.bi-speicherkoog.de oder Facebook: www.facebook.com/BISpeicherkoog

    Eure BINS!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international