Region: Tyskland
Billede af andragendet Kein Glaubwürdigkeitsgutachten beim Antrag nach dem OEG
Velfærd

Kein Glaubwürdigkeitsgutachten beim Antrag nach dem OEG

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
119 Støttende 108 i Tyskland

Petitionmodtager svarede ikke.

119 Støttende 108 i Tyskland

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

05.02.2015 21.52

Hallo liebe Mitzeichnerinnen und Mitzeichner,

an dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für die Unterstützung. Die Petition werde ich nun so weiter bearbeiten, dass ich die Unterlagen ausdrucken und in Papierform an den Deutschen Bundestag senden werde.

Vorsorglich weise ich schon jetzt darauf hin, dass die weitere Bearbeitung einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen kann. Selbstverständlich halte ich Sie / euch auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße
Karoline Viebahn


Mere om dette emne Velfærd

11.815 Underskrifter
157 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu