Región: Alemania
Imagen de la petición Kein Glaubwürdigkeitsgutachten beim Antrag nach dem OEG
Asuntos sociales

Kein Glaubwürdigkeitsgutachten beim Antrag nach dem OEG

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
119 Apoyo 108 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

119 Apoyo 108 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

05/02/2015 21:52

Hallo liebe Mitzeichnerinnen und Mitzeichner,

an dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für die Unterstützung. Die Petition werde ich nun so weiter bearbeiten, dass ich die Unterlagen ausdrucken und in Papierform an den Deutschen Bundestag senden werde.

Vorsorglich weise ich schon jetzt darauf hin, dass die weitere Bearbeitung einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen kann. Selbstverständlich halte ich Sie / euch auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße
Karoline Viebahn


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.