Regiji: Nemčija
Sociala

Kein Lockdown für Gastronomie, Camping und Beherbergung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Bundestages
155 podpornik 155 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

155 podpornik 155 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

20. 11. 2020 12:29

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


19. 11. 2020 08:44

Es wurden Nachweise hinzugefügt und die Formulierungen gemäß den Richtlinien geändert.


Neuer Petitionstext: Der Lockdown für verschiedene Geschäftszweige ist absolut unverständlich.
Gaststätten, Hotels und Campingplätze haben viel investiert haben die Hygienischen Anforderungen erfüllt.
Das Infektionsrisko ist in diesen Bereichen sehr gering, sodass dies kann hier keine Einschränkungen erforderlich sind.
nachgelesen werden.
[https://www.google.de/amp/s/amp.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/corona-ansteckung-an-diesen-orten-infizieren-sich-die-meisten-menschen-mit-covid-19-art-5100041](www.google.de/amp/s/amp.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/corona-ansteckung-an-diesen-orten-infizieren-sich-die-meisten-menschen-mit-covid-19-art-5100041)
Deswegen bin ich der Meinung, man sollte dort ansetzen, wo sich die meisten Leute infizieren und nicht dort, wo es laut diesem Bericht meiner Meinung nach sich kaum bemerkbar machen würde.
Auch unsere Fernfahrer haben unter den Maßnahmen zu leiden, denn arbeiten müssen sie noch, Versorgung und Hygiene wird ihnen durch die Schließungen nicht mehr ermöglicht.
Auch wenn es diesmal zu spät ist, der nächste Lockdown kommt bestimmt oder der bisherige wird verlängert

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (5 in Deutschland)




Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj