• Die Petition ist bereit zur Übergabe - __Unterschriftenübergabe an den Vorsitzenden des Regionalrats Reinold Stücke__

    31.07.2018 23:18 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    __es ist soweit:__ in wenigen Tagen werden wir die gesammelten Unterschriften unserer Petition an den Vorsitzenden des Regionalrats, Herrn Reinold Stücke überreichen.

    1253 Unterschriften sind ein deutliches Zeichen für die Erhaltung des Landschaftsschutzgebietes und gegen die Errichtung eines Industrie- und Gewerbegebietes im Bereich Kreuzkrug.
    Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Wir sind sehr stolz, Herrn Stücke diese Unterschriften im Namen von allen Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern persönlich zu übergeben und sind auch sehr gespannt, wie er auf die vielen Unterschriften reagieren wird.

    __Wann:__ 07.08.2018, 11:00 Uhr
    __Wo:__ 33142 Büren
    Wer genauere Informationen wünscht, kann mich kontaktieren.

    Die Presse ist informiert und wird darüber berichten.

    Allerdings sind wir mit der Übergabe noch nicht am Ziel. Wir machen
    weiter!

    Wir werden die Online Petition nicht beenden, sondern offenlassen, um dich
    über die weiteren Schritte und Erfolge im Kampf gegen das Industrie- und Gewerbegebiet im Bereich Kreuzkrug auf dem Laufenden zu halten.

    Für die Erhaltung des Landschaftsschutzgebietes!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Uwe Domres und die anderen Aktiven

  • Verkehrsgutachten wird im Rathaus vorgestellt - Terminverschiebung!!!

    27.06.2018 16:14 Uhr

    Die Sitzung des Wirtschafts-, Marketing- und Stadtentwicklungsausschusses am 03.07.2018 beginnt abweichend wegen der Fußball-WM erst um 18.30 Uhr.

    Hier gehts zum Termin: ttps://schlossholtestukenbrock.ratsinfomanagement.net/tops/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZU1uoo2JbZdUkz0oVbF1bEI

  • Verkehrsgutachten wird im Rathaus vorgestellt

    23.06.2018 00:04 Uhr

    Am 03.07.2018, um 18:00 Uhr, im Rathaus der Stadt Schloß Holte Stukenbrock, kleiner Saal findet die Sitzung des Wirtschafts-, Marketing- und Stadtentwicklungsausschusses statt. Hier werden die Ergebnisse des Verkehrsgutachtens der nts Ingenieurgesellschaft mbH Münster zur geplanten Erweiterung des Industrie- und Gewerbegebiets am Kreuzkrug vorgestellt. Ich habe dazu von der Stadtverwaltung ein Info-Schreiben bekommen.
    Da es sich um eine öffentliche Sitzung handelt, kann jeder daran teilnehmen.

  • Petition in Zeichnung - Aktionsmarsch gegen die Ansiedlung von Wahl & Co.

    10.06.2018 21:54 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

    am Donnerstag, den 14.06.2018 um 16:00 Uhr, Startpunkt: Parkplatz Gaststätte Schniedermann (Tankstelle-Oerlinghauser Str.), veranstaltet der SPD Ortsverein SHS einen Aktionsmarsch gegen die Ansiedlung von Wahl & Co. am Standort "Kreuzkrug" in Schloß Holte-St.".

    Da sich unsere Petition auch gegen die Ansiedlung des o. g. Logistikunternehmens richtet, rufe ich alle auf, am Aktionsmarsch teilzunehmen. Den Flyer der SPD findet ihr im Anhang.

    Bitte verbreitet die Aktion auch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis.

  • Ob Groß oder Klein ...

    28.04.2018 22:00 Uhr

    Dokument anzeigen

    ...jeder kann mit seiner Unterschrift ein Teil unserer Petition sein!
    Nutzt dafür bitte die Unterschriftenliste. Eine E-Mail-Adresse ist dafür nicht erforderlich. Name, PLZ, Datum und Unterschrift reichen. Liste auf die Plattform hochladen, Anzahl der Unterschriften eintragen und PLZ eingeben, fertig. Bei Problemen kannst du mich kontaktieren.

  • Treffen für Leute, die aktiv werden wollen

    18.04.2018 22:45 Uhr

    Am Sonntag, den 22.04.2018 lade ich Menschen ein, die aktiv werden wollen.
    Treffpunkt: Mitfahrerparkplatz am Kreuzkrug (Moe`s Diner)
    Uhrzeit: 14:30 Uhr
    Um zu sehen, wieviele aktiv werden wollen, bitte ich um eine kurze Mitteilung über "Kontakt".

  • Regionalrat über die Petition informiert

    18.04.2018 22:32 Uhr

    Gestern habe ich dem Vorsitzenden des Regionalrates Detmold, Herrn Reinold Stücke, eine Mail gesendet, in der ich ihn über diese Petition informiert habe.
    Außerdem bat ich um Mitteilung, in welchem Zeitraum das Verfahren offengelegt wird und Einwände eingereicht werden können.
    Sobald eine Antwort vorliegt, folgen weitere Informationen.

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden