• Petition in Zeichnung - Unterschriften verdoppeln an Pfingsten

    at 09 Jun 2019 12:28

    Liebe Unterstützende,

    vielen Dank für Ihr/Euer Interesse und Ihre/Eure Stimmen. Uns hat der große Zuspruch gezeigt, dass für viele Bürgerinnen und Bürger der Rundweg um den Hohnsen, das Projekt Zukunft Stadtgrün und im Allgemeinen die Einbindung von uns allen von enormer Bedeutung ist.
    Aus diesem Grund wollen wir am Thema dranbleiben und hoffen auf Ihre/Eure Unterstüt-zung: Wenn jeder von Ihnen/Euch nur ein Familienmitglied, Freund oder Bekannten um die Unterschrift bittet, können wir die Unterstützung der Petition schnell verdoppeln und die Bedeutung unserer gemeinsamen Anliegen noch besser an den Rat der Stadt Hildesheim herantragen.

    Bestenfalls können Sie/ könnt Ihr mit diesen Abrisszetteln auf die Petition hinweisen (www.openpetition.de/pdf/abrisszettel/kein-oeffentlicher-rundweg-zukunft-stadtgruen-fuer-junge-menschen-und-familien).

    In den nächsten Tagen/Wochen möchten wir auch mit Flyern auf die Petition aufmerksam machen. Wenn Sie/Ihr weitere Ideen habt, freuen wir uns sehr über eine Mail (Antwortfunktion und/oder karsten@karstenwussow.de).

    Noch ein schönes Pfingstwochenende wünscht Ihnen/Euch

    Ihr/Euer Arbeitskreis Hohnsensee

    Für die Jugend, für die Stadt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now