• Petition in Zeichnung - Noch 3 Tage bis zum Petitionsende!

    at 15 Sep 2017 16:32

    Liebe Waldfreunde,
    heute habe ich wieder neue, kahlgeschlagene Flächen im rosbacher Wald gesehen, der Raubbau geht also weiter.
    In 3 Tagen endet die Petition gegen die Ausbeutung des hessischen Waldes. Es wäre wunderbar, wenn bis dahin noch ein paar mehr Unterschriften zusammenkämen, also gerne nochmal weitergeben.
    Ich bin gespannt auf die Übergabe und die Reaktionen. Wenn Ihr Interesse daran habt, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Ich würde mich freuen, wenn sich einige von Euch/uns auch nach der Petition weiterhin über das Thema austauschen würden. Vielleicht können wir langfristig etwas bewegen, denn wir sind nicht die Einzigen, die sich über den Zustand unseres Waldes aufregen. Bei Interesse schickt mir einfach eine mail: itnh68@web.de.
    Viele Grüße, Regina Klein

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now