• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Für eine strahlungsarme Gemeinde Oberderdingen (und Umgebung)

    at 26 Jul 2020 09:07

    Sehr geschätzte Unterzeichner/innen,

    Die Petition, gegen die Einführung der 5G Technologie in Oberderdingen, war in der Menge der unterzeichnet nicht so ein großer Erfolg.
    Jedoch hat dieser Ruf in die Gemeinde eine Kaskade an Effekten losgelöst.

    Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass der Kampf noch lange nicht vorbei ist, sondern erst angefangen hat.
    Überall im Umkreis haben sich nun Menschen zusammengefunden und Gruppierungen gebildet, die gemeinsam einen Brief an die Bürgermeister verfasst haben. Oberderdingen, Bretten, Knittlingen, Sternenfels, Eisingen und Niefern-Öschelbronn haben sich bis jetzt dem Kampf angeschlossen. Weitere werden hoffentlich noch folgen.
    Eure Stimmen bleiben also keinesfalls unerhört, sondern werden in Verlauf des Prozesses mit angehängt.
    Ich danke euch hiermit nochmal ganz herzlich für die Teilnahme und Einsatzbereitschaft für unsere Heimat.

    Es sind Veranstaltungen geplant, die Bevölkerung und Abgeordneten aufzuklären. Dies wird womöglich in der Stadt Bretten stattfinden. Haltet euch also bereit und ladet Freunde und Verwandten ein, die noch keine, oder eine gegensätzliche Meinung dazu haben.
    Gemeinsam verändern wir die Welt.

    Herzliche Grüße,
    Dominik Decker

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international