Health

Keine Einführung der 5G Technologie. Für den Erhalt einer gesunden Gemeinde.

Petition is directed to
Thomas Nowitzki, Bürgermeister Oberderdingen
45 Supporters
5% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched 26/04/2020
  2. Collection yet 8 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Wir wollen, dass die Gemeinde Oberderdingen von der 5G Technologie verschont bleibt.

Reason

1.Die 5G-Technologie wurde noch nicht ausreichend auf die Auswirkungen auf den Mensch, Flora und Fauna getestet. Es gibt allerdings Hinweise, dass die Hochfrequenz-Strahlung den Insekten und Vögeln schaden. Sie erleiden angeblich schwere Organschäden und sterben. Da manche Menschen Elektrosensibel sind und sie unausweichlich der Strahlung ausgesetzt werden, ist es für deren Gesundheit eine noch größere Gefahr.

-Die WHO sagte 2011, dass die elektromagnetische Strahlung (EMF) möglicherweise krebserregend sei.

-2017 warnten 286 internationale Wissenschaftler und Ärzte vor der HF-EMF und ruften den 5G-Appeal ins Leben.

www.5gappeal.eu

2.Das Erscheinungsbild der Stadt Oberderdingen und Umgebung ist geprägt von der Schönheit der Natur und der lebhaften Innenstadt. Hier tummeln sich die Menschen an Eisdielen, Schwimmbädern, Spazierwegen und Sportplätzen. 5G-Mästen sind nicht nur hässlich, sie könnten die Menschen und Tiere, in Gesundheit und Verhalten negativ beeinflussen. Das wäre sehr schade.

Man sollte erst die Studienlage abwarten und nicht unbedacht handeln. In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass unüberlegtes handeln, aus Gründen der Gier o.ä, der Gesellschaft und der Gesundheit geschadet hat. Hiermit soll keineswegs etwas unterstellt werden. Wir appellieren lediglich an den gesunden Verstand diese Technologie gründlichst zu bedenken und näheres abzuwarten. Es läuft uns nichts davon.

Thank you for your support, Dominik Decker from Oberderdingen
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/keine-einfuehrung-der-5g-technologie-fuer-den-erhalt-einer-gesunden-gemeinde/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now