• Petition in Zeichnung - Fast 27:000 Unterschriften!

    at 23 Apr 2021 15:48

    Ein großes "Danke schön" an aller Unterzeichner und Mitstreiter dieser Petition. Es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Gesellschaft in Zeiten von Corona doch noch nicht alles andere vergessen hat. Die Petitionsfrist wurde bis zum 30.06.2021 verlängert, da das Eckpunktepapier noch nicht überall bekannt ist. Nun ist bereits der erste Gesetzentwurf dazu verfasst wurden. Herr Spahn weicht auch hier nicht von seinem Vorhaben der Leistungskürzung ab. Bitte kämpft alle weiter mit und animiert weitere Personen die Petition zu unterschreiben. Die Pflegebedürftigen, Ihre Angehörigen und die Tagespflegen wissen dies sehr zu schätzen und benötigen JEDE STIMME!
    DANKE!!! Silke Möhring

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international