Regione: Tutlingenas
Aplinka

Keine Straße durch die Nendinger Donau-Auen - Trinkwasser und FFH Gebiete müssen geschützt bleiben.

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Oberbürgermeister Michael Beck
925 Palaikantis 635 in Tutlingenas

Peticijos gavėjas neatsakė.

925 Palaikantis 635 in Tutlingenas

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2019-08-29
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-07-30 19:39

Am Freitag den 02.08. werde ich wieder auf dem Marktplatz für Fragen zur Petition und der Problematik der Zufahrtsstraße zur Verfügung stehen. Natürlich werde ich auch wieder Unterschriften sammeln. Jeder der mag ist herzlich dazu eingeladen mich am Stand zu besuchen und mir Fragen zu stellen. Auch Hilfe ist jederzeit wilkommen.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar