• Was für eine tolle Power...

    at 21 May 2013 10:48

    Liebe Unterstützer_innen

    Die Kundgebung war ein toller Erfolg. Über 100 Menschen waren da und haben mit uns gegen die Streichungen von je 15.000 Euro bei der Lesbenberatung und dem Familienplanungszentrum Balance demonstriert! Um 11:30 Uhr konnten wir dann der Staatssekretärin für Gesundheit, Frau Demirbüken-Wegner, unsere Onlinepetition überreichen!
    Wir haben mit der Übergabe darauf hingewiesen, dass aus den wunderbaren Kommentaren zur Petition deutlich wird, warum die Streichung zurückgenommen werden muß und welchen Stellenwert die Lesbenberatung und LesMigraS für viele Menschen in Berlin, bundesweit und international einnimmt.
    Weiterhin war es uns ein Anliegen, ein queeres Gender Budgeting einzufordern und nicht da zu kürzen, wo Mehrfachidentität empowert und nicht in Frage gestellt wird!

    Bitte bleibt weiter gemeinsam mit uns am Ball - noch sind die Streichungen nicht abgewendet!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now