• Die Petition wurde eingereicht

    at 23 Jul 2016 19:43

    Hallo liebe Freunde

    unser Antrag "Keine VVS-Preiserhöhungen 2017" ist mit knapper Mehrheit (11 zu 10) im UVA abgelehnt worden. SPD, Grüne waren geschlossen dafür.
    Ich habe vor der Sitzung des Umwelt-und Verkehrsausschuss Landrat Herrn Dr. Sigel die Unterzeichnungen der Onlinepetition "Keine VVS-Preiserhöhungen 2017". Es waren zwar nur 144 Unterzeichnungen, denn die Presse hat sich leider mal wieder vornehm zurückgehalten in der Berichterstattung, aber im Zeitraum von 30 Tagen -per Mail to Mail - ist das ein guter Wert.
    "Es ist nicht zu erwarten das der Antrag eine Mehrheit findet, aber im Herbst werden wir nochmal neu starten und in Aktionen für das Sozialticket (letztes Jahr abgelehnt) und ein Nein zur VVS-Preiserhöhung 2018 werben." habe ich gesagt.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now