• Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    at 11 Nov 2019 16:55

    Wer es noch nicht weiß: Die Anzahl der WKA soll in der BRD an Land also onshore grundsätzlich verdoppelt werden. In den Gebieten mit hoher Windhöffigkeit vornehmlich, d.h. in diesen Gebieten dann vermutlich eine Verdreifachung. Gut 30 000 stehen im Lande, es werden dann 65 000 sein. Wo ist eure Stimme für 1000m Mindestabstand zur Wohnbebbauung?
    Jede Stimme zählt und ist wichtig, es dauert nur 5 Minuten, jeder Bürger der BRD kann zeichnen. Viele glauben es noch nicht, aber die Invasion der WKA wird kommen - bitte zusammen stehen und helfen, den Menschen Gehör zu verschaffen - am 12.11.2019 ist Zeichnungsende - bitte zeichnen und teilen - zur Info: im ländlichen Raum gelten z. Z. 450m Abstand! www.landtag.ltsh.de/oepetition/petitionsdetails?id=385
    bitte Teile - vielen Dank !!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now