Environment

„Keine Zerstörung der Kulturlandschaft Mosel durch Großferienpark!“

Petitioner not public
Petition is directed to
Verbandsbürgermeister der Verbandsgemeinde Zell (Mosel) Karl Heinz Simon vgzell@vg-zell.de
3.635 Supporters
The processing period has ended
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung

at 17 Jul 2014 15:50

Liebe Unterstützer der Petition "Keine Zerstörung der Klulturlandschaft Mosel durch Großferienpark",

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Petition gegen den Ferienpark mit Yachthafen in Zell/Mosel!

Die Petition wurde kürzlich um weitere zwei Monate verlängert. Die Petitionsübergabe hat noch Zeit und es ist uns wichtig, möglichst viele Unterschriften zu sammeln. Denn jede Unterschrift zählt!
Das Sammelziel 10.000 haben wir selbst gewählt, wir könnten diese Zahl jederzeit herabsetzen. Das möchten wir aber nicht, weil dies suggerieren würde, dass wir unser Ziel bereits fast erreicht haben.

Viele Grüße von der Mosel
Georg Haas
Petitionsverwalter
für den Vorstand der BI Zeller Hamm e. V.


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now