• Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    at 16 Mar 2015 23:46

    Liebe Mitstreiter,
    das Petitionsziel der Bürgerversammlung wurde erreicht. Die Gemeine hat Prüfaufträge zu unseren Argumenten für die Kiesabfuhr über die A1 in Auftrag gegeben. Ein Teilerfolg.

    Nun geht es weiter. Wir kämpfen für die Durchsetzung der Route über die A1. Hierzu benötigen wir eure Unterstützung.

    1) Wir werden uns als Pro-Dhrontal formieren und uns am kommenden Sonntag, 16.00 Uhr im Gasthaus zum Anker treffen um uns für den anstehenden Kampf zu konstituieren.
    2) Wir werden versuchen, die Öffentlichkeit für uns zu gewinnen und den politischen Druck aufzubauen, um KEINE Alternativrouten durch Ortslagen zuzulassen.
    3) Hierzu wird in kürze eine Petition zur Unterstützung der A1 Route gestartet.
    4) Wir machen Öffentlichkeitsarbeit und werden hierzu nicht aufhören, die Presse zu informieren und zu aktivieren.

    Bleibt somit dabei. Es geht weiter.

    Michael Keppeln

    im Namen von Pro-Dhrontal

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now