#Kinderklinikretter für die Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
NRW-Landesregierung, NRW-Gesundheitsminister, NRW-Landtag

10.048 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

10.048 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 02.05.2022
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

09.03.2022, 17:07

Unserer Petition #Kinderklinikretter ein Gesicht geben - das macht auch die Bürgermeisterin der Stadt Lohmar, Claudia Wieja: "Als Mutter von vier Kindern habe ich immer wieder das Kinderklinikum in Anspruch nehmen müssen. Zum Glück nie mit schweren Erkrankungen. Aber ich war jedes Mal froh, in erreichbarer Nähe eine gute, kindgerechte und medizinisch optimale Versorgung zu haben! Das kann kein Krankenhaus bieten, das nicht spezialisiert ist.
Das Kinderklinikum muss bleiben – für die Kinder und ihre Familien, aber auch für die Pflegekräfte und Mediziner!"


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern