Familie

Kinderspielfläche Auerbachplatz für Kinder und nicht für parkende Autos

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bezirksvertretung Lindenthal
135 Unterstützende 100 in Köln-Lindenthal (Stadtbezirk)

Der Petition wurde teilweise entsprochen

135 Unterstützende 100 in Köln-Lindenthal (Stadtbezirk)

Der Petition wurde teilweise entsprochen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Teilerfolg

06.04.2018, 14:14

Hallo an alle UnterstützerInnen,
die Petition "Kinderspielfläche Auerbachplatz für Kinder und nicht für parkende Autos" wurde heute nach § 24 GO NRW an die Bezirksvertretung Lindenthal eingereicht.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hövelmann



22.03.2018, 09:30

Liebe Unterzeichnende,
nur noch wenige Tage bis zum Ende der Petition und bevor diese an die lokale Politik weitergereicht wird. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn diese auch nochmals in eurem privaten Umfeld beworben würde. Über openpetition.de/!auerbachplatz kommt man ganz schnell zur Petition.

P.S.: Abseits des Auerbachplatzes bringe ich mich aktuell als Bürger auch in den Stillstand des Umbaus der Berrenrather Str. ein. Nach der Planung in den Jahren 2014 und 2015 sowie dem geplanten Umbau im Jahr 2017, ist mittlerweile der Start des Umbaus für 2020 und die Fertigstellung für 2022 geplant:
www.ksta.de/koeln/lindenthal/umbau-der-berrenrather--die-suelzer-werden-immer-weiter-vertroestet-29871456
www.rundschau-online.de/region/koeln/arbeiten-in-suelz-sanierung-der-berrenrather-strasse-dauert-laenger-29897158

Gruß
Marcel Hövelmann


23.02.2018, 08:29

Auch der Kölner Stadt-Anzeiger hat das Beparken der Kinderspielfläche auf dem Auerbachplatz aufgegriffen und berichtet detailliert über meine vorhergehende Einwohnerfrage zum Thema sowie der aktuellen Petition:
www.ksta.de/koeln/auerbachplatz---auerbachplatz-falschparker-sind-spielverderber-29742314

Nach nunmehr einer Woche wurden bereits fast 100 unterstützende Unterschriften zum Anliegen der Petition verzeichnet. Über ein #Weitersagen im persönlichen lokalen Umfeld würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marcel Hövelmann


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern