• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe von "Kinderstationen retten"

    at 15 Jun 2020 21:30

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von "Kinderstationen retten",

    das Einreichen der Petition hatten wir wegen der coronabedingten Kontaktbeschränkungen in der Hoffnung auf einen persönlichen Termin zur Übergabe bis jetzt aufgeschoben. Das Warten hat sich gelohnt:

    Heute habe ich erfahren, dass ich am Mittwoch die Petiton im Landtag persönlich an den Gesundheitsausschuss überreichen kann. Leider ist es wegen der aktuellen Beschränkungen nicht möglich mit mehreren Personen dort zu erscheinen. Aber die über 20.000 Unterschriften füllen beidseitig klein gedruckt einen ganzen Ordner und werden hoffentlich auch so Gehör finden.

    Herzliche Grüße,
    Lena Giedat

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now