Region: Östringen
Success
Family

Kindgerechte Spielplätze für unsere Kinder

Petition is directed to
Gemeinde Östringen
631 Supporters 509 in Östringen
Petition has contributed to the success
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 13 Nov 2020
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 06 Oct 2021 21:45

Hallo liebe Unterstützer/innen der Spielplatzinitiative! Wichtige INFO!

Gestern Abend war bereits unser zweiter Auftritt im Ortschaftsrat. Hier ging es nach der Vorstellung und den Ideen ganz konkret um ein Konzept zunächst für den Itterplatz als Zentralspielplatz. Alle im Ortschaftsrat haben dafür gestimmt, dass unser Verein gemeinsam mit dem Ortschaftsrat an einem Konzept arbeiten und dieses auch umsetzen kann.

Unsere ersten kleinen Aktionen finden im Oktober statt und werden in den Stadtnachrichten bekannt gegeben.

Am 16. Oktober um 10.00 Uhr wollen wir die Tierfiguren und den Parcour am Itterplatz einrichten!

Ende Oktober wird auch die Hecke eingepflanzt! Der Bauhof stellt uns alle Geräte bereit!

Wichtig wäre es auch, dass Ihr als Unterstützer mit uns ins Gespräch kommt und uns rückmeldet, was eure Wünsche und Ideen zur Gestaltung der Spielplätze sind und ob dies so in eurem Sinne ist.

A. Staudt


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now