• Änderungen an der Petition

    at 31 Aug 2016 09:23

    Einen schönen guten Tag OpenPetition,
    einen schönen guten Tag allen, die unterzeichnet haben,

    aufgrund der Information, dass der link zu meiner Petition bei einem facebook user mit der Begründung der ‚Nacktheit‘ der Bilder 2x gesperrt wurde – was ich bedauere – sehe ich mich gezwungen die Bilder auszutauschen.

    Prinzipiell finde ich die Achtsamkeit von fb gut. Nur trifft solche Entscheidungen sicher ein ‚Automat’, der sich nicht individuell mit dem Kontext, in dem die Bilder stehen, beschäftigt. Da ich mit dem betroffenen user nicht in Kontakt stehe und auch nicht weiss, ob es sich um einen Einzelfall handelt, die Verbreitung in den sozialen Netzwerken aber unverzichtbar ist, ersetze ich die Bilder vorsorglich und hoffe diese ‚entschärfte‘ Version macht keine Probleme..

    Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank an alle, die bereits unterzeichnet haben !!!

    Leider hat die Unterschriftenfrequenz stark nachgelassen. Deswegen habe ich die Laufzeit bis 23.01.2017 verlängert. BITTE


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern