Region: Greifswald
Culture

Kultur darf nicht sterben – Rettet die RoSa WG!

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Arthur König, Vermieter Dieter Rex
1,258
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung

7/12/14, 9:46 AM EDT

Hallo liebe Freunde der RoSa WG,

wir wollen euch daruaf aufmerksam machen das um 16 Uhr am Karl Marx Platz in Greifswald die RoSa Parade startet. Hier soll klargemacht werden, das wir es uns nicht einfach so bieten lassen, wenn kulturelle Freiräume in Greifswald für Profitinteressen kaputtgemacht werden.

Hier noch mehr Infos zur Demo:

blog.17vier.de/2014/07/11/rosa-geht-auf-die-strase/

Wir treffen uns um 16 Uhr am Karl-Marx-Platz, hier geht es mit unserer Rosa Parade los. Auf der Bahnhofstr., vor unserer WG, halten wir eine kleine Zwischenkundgebung. Über die Goethestr./ Stephaniestr. geht es dann zur Europakreuzung, um auf den Markt zu gelangen. Auch hier halten wir eine kleine Kundgebung, bevor die ganze Meute dann zur Abschlusskundgebung am Hafen geleitet wird. Die Stadt hat uns freundlicherweise den eingezäunten Platz am Hafen zur Verfügung gestellt.

Bis gleich


More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now