• Die Petition wurde eingereicht

    at 20 Jan 2021 19:05

    Liebe Unterstützer:innen der Petition,

    nach mehreren Anläufen war es uns heute möglich, die 1631 Unterschriften der Petition an den Verkehrssenator Holger Matthäus zu übergeben.

    Die OZ berichtete bereits:
    www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Warum-Rostocks-Radfahrer-stinksauer-sind

    Verwaltungsintern gab es in den letzten Tagen und Wochen wohl schon Überlegungen, wie die Situation angepasst werden kann. Wir sollen darüber demnächst informiert werden.

    Wir bleiben dran und werden euch auf informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Vielen Dank für jede einzelne Unterschrift, die uns und unsere Ideen für mehr Fahrradfreundlichkeit unterstützt!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international