• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 19 Jul 2015 13:06

    Liebe Unterstützer!
    Vorerst möchte ich mich herzlich für Unterstützung bedanken!
    Parallel zur Petition durchlief unser Anliegen die Bezirksverordnetenversammlung und wurde von dort direkt und ohne weitere Diskussion an den Bauausschuss weitergeleitet. Das Ergebnis dieser Sitzung ist mir bis heute nicht bekannt. Ich arbeite daran aktuelle Informationen zu erhalten und Sie auf dem Laufenden zu halten.
    Wenn ich mal spekulieren darf, würde ich sagen, dass die Notwendigkeit unumstritten ist. Sicher ist jedoch auch, dass etwaige Maßnahmen von langer Hand geplant werden müssen und Allem entsprechende Gutachten voraus gehen werden.
    Ich halte jeden, den es interessiert gerne auf dem Laufenden.
    Herzlichst Ihr
    Sascha Krug

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now