Framgång
Miljö

Lärmschutzmaßnahmen an der A111 im Bereich Regenwalder Weg

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bezirksverordnetenversammlung
278 Stödjande 195 i Reinickendorf

Petitionen har bidragit till framgången

278 Stödjande 195 i Reinickendorf

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2015-07-19 15:06

Liebe Unterstützer!
Vorerst möchte ich mich herzlich für Unterstützung bedanken!
Parallel zur Petition durchlief unser Anliegen die Bezirksverordnetenversammlung und wurde von dort direkt und ohne weitere Diskussion an den Bauausschuss weitergeleitet. Das Ergebnis dieser Sitzung ist mir bis heute nicht bekannt. Ich arbeite daran aktuelle Informationen zu erhalten und Sie auf dem Laufenden zu halten.
Wenn ich mal spekulieren darf, würde ich sagen, dass die Notwendigkeit unumstritten ist. Sicher ist jedoch auch, dass etwaige Maßnahmen von langer Hand geplant werden müssen und Allem entsprechende Gutachten voraus gehen werden.
Ich halte jeden, den es interessiert gerne auf dem Laufenden.
Herzlichst Ihr
Sascha Krug


Mer om ämnet Miljö

5 376 Signaturer
42 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu