Benessere degli animali

Lebende Krippe auf dem Weihnachtsmarkt Bad Salzuflen abschaffen!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Roland Thomas
675 Supporto 303 in Bad Salzuflen

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

675 Supporto 303 in Bad Salzuflen

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

24/12/2017, 14:37

24. Dezember 2017 - 13:36 Uhr (Unterschriftenübergabe)

Hallo an alle,

da die Petition nun bald beendet ist, hier ein kurzes Update bzgl. der Unterschriftenübergaben.

- der Termin mit Bürgermeister Roland Thomas findet am 15.1. statt.

- mit Herrn Michael Welslau (Werbegemeinschaft) habe ich zwei Mal telefoniert, er wollte mir nun nach Weihnachten einen konkreten Termin nennen

- beim Ordnungsamt habe ich Do und Fr keinen erreicht, den Termin mache ich nächste Woche

- unabhängig davon habe ich auch einen Termin mit dem Kreis Lippe (Bereich: Veterinärangelegenheiten) gemacht, dieser findet am 4.1. statt. In diesem Gespräch möchte ich nochmal gezielt auf die Problematiken hinweisen (nur das allerneuste Beispiel: als ich an der Krippe Fotos gemacht habe, versuchte ein Vater seinen Sohn auf ein Schaf zu setzen :/). Im Rahmen dieses Gespräches erhält der Kreis ein Petitionsschreiben und eine Liste mit den Beobachtungen, die auf openpetition unter "Kommentare" gepostet wurden (in anonymer Form)

Bei Fragen etc. könnte ihr / Sie euch auch gerne per Mail an mich wenden: officinedellosport@hotmail.com

Das gilt natürlich auch, wenn ihr / Sie mich zu den Terminen begleiten möchtet.

Nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre / eure tolle Unterstützung und schöne Feiertage

Sarah

PS: Ich werde alle Updates und weiteren Infos immer hier über die Petitionsseite verschicken. Ich denke, dass das am Sinnvollsten ist, weil ich so alle Unterzeichner zu erreichen hoffe.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora