Region: Tyskland
Velfærd

Lebensmittelproduktion weltweit ökologisch & fair!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundesregierung ab Herbst 2013
2.230 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

2.230 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

04.07.2014 18.11

Liebe Unterstützer/innen,

wir hatten die Unterschriften (online + offline) bereits im Februar 2014 an das BMZ überreicht und beenden nun hier die Petition. Es sind insgesamt 45.000 Unterschriften zusammen gekommen. Wir hatten ja damals schon berichtet.

Wer es nochmal nachlesen mag: www.oekoplusfair.de/45-000-unterschriften-fuer-globale-ernaehrungswende

Danke für Eure Unterstützung und alles Gute!

Wir freuen uns, wenn Ihr auch künftig Öko-Landbau und Fairem Handel treu bleibt!
Weltladen-Dachverband e.V. und Naturland e.V.


Mere om dette emne Velfærd

11.815 Underskrifter
157 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu