• Petition in Zeichnung - Infos zur Petition "Lust auf Theater?"

    at 16 Nov 2017 07:24

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    zusammen haben wir heute Nacht die 2.000-Unterschriften-Mauer durchbrochen ... ich bin begeistert!!!

    Aber geht da noch mehr?
    Es muss. Am 5. Dezember wird das letztendlich entscheidende Gremium darüber befinden, ob das Semesterticket kommt oder nicht. Und wir können mitbestimmen, ob das Ticket kommt oder nicht! Denn wir wurden gebeten, zu zeigen, ob die Studierenden in Würzburg das Ticket wollen. Schaffen wir das?

    Hier ist unsere Chance!
    Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen. Egal ob durch kleine, einfache Dinge, wie das Teilen der Petitionsseite auf Facebook, Twitter oder Instagram. Oder durch zeitaufwändigere Aktionen in der Kälte, wie das Verteilen von Flyern oder Sammeln von Unterschriften auf den Campus der drei Hochschulen. Nur jetzt und nur wir haben es in der Hand, ob die Vision eines Semestertickets Theater Wirklichkeit wird.

    Was kann ich tun?
    1. Was es zu tun gibt, weißt Du nun. Neue Anregungen, die Petition zu teilen, geben wir Dir unter www.facebook.com/SemesterticktetTheaterWue/ - einfach liken :)
    2. Für alle, die mehr tun wollen, bieten wir kommende Woche zwei Termine an, um über das Semesterticket und die Werbung zu sprechen:
    - Dienstag, 21. November 2017, um 19.30 Uhr und
    - Donnerstag, 23. November, ebenfalls um 19.30 Uhr.
    Wenn Du Interesse hast, schreib bitte bis Sonntag (an: stephan.hemmerich@stud-mail.uni-wuerzburg.de), dass wir einen passenden Raum besorgen und Dir sagen können, wo wir uns treffen.
    3. Außerdem brauchen wir Menschen mit Erfahrung in Sachen Kameraführung für einen Image-Clip ... jemand hier?

    Neue Infos zum Semesterticket Theater und einen ersten Videoclip zum Teilen gibt es voraussichtlich am Donnerstag. Bis dann ;)

    Liebe Grüße,
    Stephan

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international