• Petition in Zeichnung - Das Semesterticket - ab Dienstag Realität? Mit Deiner Hilfe vielleicht!

    at 24 Jun 2018 15:43

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    in den letzten Wochen haben die Gegnerinnen und Gegner des Semestertickets Theater Würzburg mit vielen Behauptungen Stimmung gegen unsere Vision gemacht:

    Das Semesterticket sei rechtlich nicht möglich. Das sieht das zuständige Ministerium anders!
    Die Freien Theater würden kaputt gehen, wie in Bochum angeblich geschehen. In Bochum meldet jedoch kein Theater rückläufige Besucherzahlen unter den Studierenden, eines sogar Zugewinne!
    Das Mainfranken Theater verweigere uns die Restkarten. Diese wurden uns jedoch eindeutig zugesichert!

    Diese Faktenlage wurde nun von der Main-Post bestätigt: www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Kommt-die-Theater-Flatrate-fuer-Studierende-in-Wuerzburg;art735,9992862

    Dort lest Ihr auch, dass AM DIENSTAG DIE ENTSCHEIDENDE SITZUNG ÜBER DAS ZUSTANDKOMMEN ODER SCHEITERN UNSERES TICKETS stattfindet.

    ICH BITTE EUCH, um hier mit Rückenwind zu starten, NEHMT AN DER UMFRAGE der Main-Post TEIL und ZEIGT, DASS WIR immer noch felsenfest HINTER DIESEM TOLLEN PROJEKT STEHEN:

    www.mainpost.de/campus

    Ich danke Euch herzlich für Eure Unterstützung. Wir versuchen für Dienstag eine Übergabe der gesammelten Unterschriften zu arrangieren. Wenn das klappt, sage ich Euch Bescheid. Es wäre toll, wenn ein paar von Euch auch da dabei wären, um zu zeigen: Wir wollen das Theaterticket!

    In diesem Sinne venceremos!

    Stephan

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international