Lust auf Theater?

Neuigkeiten zu Lust auf Theater?

  • Petition in Zeichnung

    28.06.2018 21:27 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    es ist der Wahnsinn: Unsere Mühen haben sich gelohnt, unser Traum wird wahr! ????

    Vorgestern hat der Verwaltungsrat des Studentenwerk Würzburg den Weg frei gemacht für das Semesterticket mit dem Mainfranken Theater Würzburg. Hier mein Kommentar zur Entscheidung:

    "Wir freuen uns über das Votum des Verwaltungsrates des Studentenwerks Würzburg. Damit ist ein großartiges Projekt zur Öffnung der Kultur für breitere Bevölkerungsschichten einen wichtigen Schritt vorangekommen. Was wir uns nun wünschen, sind zwei Dinge: Zum einen, dass der Zugang zu Kultur noch breiter wird - durch baldige Gespräche mit weiteren Kulturträgern, auch über den Theaterbereich hinaus. Und zum anderen hoffen wir natürlich, dass das bisher Erreichte, die angestrebte stärkere Öffnung des Mainfranken Theaters für Studierende, durch ein positives Votum des Stadtrates bald Realität wird."

    Für etwas mehr Hintergründe empfehle ich Euch www.mainpost.de/9995797 und natürlich vor allem unsere Fb-Seite www.facebook.com/SemesterticktetTheaterWue/ bzw. auf Instagram "DeineWueni".

    Liebe Grüße,
    Stephan

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden