• Petition in Zeichnung

    at 26 Apr 2015 16:34

    Liebe Unterstützer,

    ich bin überwältigt von Eurer Teilnahme! In nur 3 Stunden wurden bereits über 150 Unterschriften gesammelt! Damit hätte ich nicht im Ansatz gerechnet!

    Umso wichtiger ist es, jetzt noch mehr Gas zu geben und diese Petition unter Euren Facebook-Freunden, Twitter-Followern, etc. zu teilen. Auch im "realen" Leben sollte auf die Petition aufmerksam gemacht werden! Jeder kann mithelfen und den Link teilen oder wer sich stark einbringen möchte, kann auch über die Petitionsseite ein Formular zum Offline-Unterschriften-Sammeln ausdrucken. Die so gesammelten Unterschriften können dann eingescannt und wieder hochgeladen werden und werden dann ebenfalls von openPetition gezählt. Wer in nächster Zeit ins Maximare geht, darf gerne andere Badegäste über diese Petition aufmerksam machen, bzw. Unterschriften vor Ort sammeln! :-)

    Je mehr Stimmen wir erzielen, desto ernster wird dies genommen, sodass das Maximare handeln muss und lokale Medien darüber berichten werden.

    An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an alle! Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten! Als nächster Schritt wird das Maximare über ihren Anwalt, der ja aktuell gegen mich vorgeht, über die Petition in Kenntnis gesetzt.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sascha

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international